Mittwoch, 1. Januar 2014

Rückblick Zweitausenddreizehn

Im vergangenen Jahr gab es bei vier Events vier verschiedene Sieger. Es war ein sehr ausgeglichenes Sportjahr. Jeder stand mindestens einmal auf dem Podest, aber höchstens zweimal. Sportler der Jahres 2013 ist Basti geworden, der bei den vier Events 22 Punkte sammelte. Herzlichen Glückwunsch!!!

Bei der Jahreshauptversammlung am 23.Dezember 2013 gab es einige Überraschungen bei den Neuwahlen.
Neuer Präsident ist Steffen und Vizepräsident Christoph, das neue Partykomitee bilden Matze und Markus, Medienbeauftragter ist nach kurzer Pause wieder Scholle, Basti bleibt Schriftführer, ebenso im Amt bestätigt wurden Dirk (Zeugwart) und Marius (Kassenwart).

Der OSV bedankt sich beim alten Präsidium Markus und Matze für ihre hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr und der wahnsinns Statistik rund um alle Events. Ihr habt große Fußstapfen hinterlassen.
Dem neuen Präsidium wünschen wir viel Erfolg für das kommende Jahr!!!