Sonntag, 10. Oktober 2010

Wir sind die neun besten Freunde...

...die man sich nur wünschen kann. Und wir werden uns niemals niemals wieder trennen!!!
Am ersten Oktoberwochenende fuhr der OSV auf seine zweite "große Reise". Das Partykomitee Dirk & Steffen organisierte die drei gemeinsamen Tage. Den anderen wurde nur der Treffpunkt mitgeteilt, sowie einige Details die einzupacken sind. Reiseziel war in diesem Jahr Willingen im Sauerland. Dort erkundeten wir Siggi´s Hütte und das Brauhaus, schauten Fußball und spielten "Mensch ärgere Dich nicht". Am Sonntag morgen fuhr uns die DB dann wieder in die Heimat.

drei komma null fünf Meter


Das ist die Höhe, in der der Ball versenkt werden musste. Basketball hieß die Disziplin im dritten Quartal 2010. Bei Sonnenschein trafen sich alle teilnehmenden Basketballer am Hiesfelder Hockeyplatz. Gespielt wurde in Zweierteams bis 11 Punkte auf einen Korb. Vorgesehen war, dass jeder einmal mit jedem zusammenspielt und am Ende dieser Runden ein Wurfcontest stattfindet. Leider wurde dieser Spielplan durchkreuzt durch die Verletzung von Christoph, der ohne Einwirkung eines Gegners umknickte und das Turnier vorzeitig beenden musste. Aus diesem Grund wurde der erste Teil des Events nach vier Runden beendet und der Wurfcontest gestartet.
Überragender Spieler des Tages war Markus, der alle 4 Spiele gewann und auch bei den Würfen nicht patzte. Auf Platz zwei landete Scholle, vor Marius und Dirk, der bei den Korbwürfen überragte. Gut eingefügt hat sich auch unser Neuzugang Matze, auch wenn es bei seiner Premiere nicht für eine Platzierung in den vorderen Rängen ausreichte.